Hier können Sie einen (hoffentlich positiven) Eintrag hinterlassen

Kommentare: 0

Das sagen unsere Kunden:

 

Roland Rink (Samstag, 18 Mai 2024 16:43)

 ...sehr professionell. Das wird nicht der letzte Plan gewesen sein.
So kann "Mann" arbeiten.
Danke und beste Grüße.

 

Steffen Wehming (Freitag, 03 Mai 2024 08:19)

Habe den Plan gerade Bekommen, er ist super übersichtlich und mit allem was man sich nur wünschen kann ich freue darauf das Projekt zu verwirklichen. Kann man auf jeden fall weiterempfehlen.

 

Benjamin Buss (Donnerstag, 25 April 2024 11:14)

Ein stets netter, schneller und fachlich sehr guter Kontakt mit reibungslosem Ablauf. Auch auf "Sonderwünsche" wurde direkt eingegangen.

 

Florian Beck (Sonntag, 21 April 2024 22:19)

Ich habe mir einen individuellen Plan für ein Carport erstellen lassen, der Plan wurde wie gewünscht erstellt. Die Sägerei hat mir laut Holzliste das Holz gesägt und mit dem Abbundplan war es sehr einfach das Holz abzubinden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Volkmar Janke (Dienstag, 27 Februar 2024 16:02)

Hallo,

ich bin mit der schnellen und korrekten Ausführung sehr zufrieden. Alles nach meinen Wünschen.

Man kann "holz-bauplan" gerne weiterempfehlen.

Danke !

 

Frank B. (Donnerstag, 08 Februar 2024 10:55)

Eine tolle Website mit vielen guten und interessanten Vorlagen. Die Möglichkeit des direkten Download von Konstruktionszeichnungen, lässt einen sehr schnell die Qualität der Arbeit erkennen.

Selbst Sonderkonstruktionen und Anpassungen schnell geklärt und umgesetzt.

Tolle Beratung und schneller Service. Mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Holzhaus habe ich nun, mal schauen was ich als nächstes Projekt angehe. ;-)

 

Karl-Michael Münnich (Donnerstag, 21 Dezember 2023 14:12)

Ich habe lange gesucht, um jemanden zu finden der mir für unser Gerätehaus einen Bauplan anfertigt. Ich kann Holz--Bauplan nur empfehlen. Sehr guter Service und vor allem viel Geduld mit dem Laien. Sehr gute Homepage, super Service und schnelle Lieferung.

 

 

Andreas Schreiner (Sonntag, 06 August 2023 11:39)

Von der Anfrage bis zum fertigen Plan hat alles einwandfrei geklappt. Die Beratung, die zusätzlich noch notwendig war, da unser Fachwissen sehr mangelhaft ist, war umfangreich und führte zum gewünschten Ergebnis. Wir haben jetzt einen Unterstand für unser Sägewerk (9x5 m - Satteldach - zwei Einfahrten), welcher genau unseren Bedürfnissen entspricht und einen Plan dazu erhalten, mit dem wir sicher sind, dass wir das Projekt erfolgreich umsetzen werden. Wir können holz-bauplan.de absolut empfehlen, da der Service erstklassig ist und die Pläne in einer akzeptablen Zeit erstellt wurden. Gerne senden wir von unserem Projekt Bilder, wenn es fertig ist. Aktuell "kämpfen" wir noch mit dem Bauamt wegen dem Bauantrag. Viele Dank nochmal für Ihre Geduld.

 

 

Michael Schwarz (Montag, 31 Juli 2023 10:21)

Toller, freundlicher und sehr kompetender Service, ist wirklich sehr zu empfehlen 

 

 

Schwarz (Dienstag, 25 Juli 2023 14:58)

Vielen Dank für den tollen Bauplan für ein individuelles Doppelcarport mit integriertem Geräteschuppen. Der detaillierte Bauplan wird den Bau des Carports deutlich vereinfachen. Wir nehmen den Service für das nächste Projekt wieder sehr gerne in Anspruch. Top, weiter so!

 

 

Judith Rostin (Montag, 12 Juni 2023 07:50)                                                                                                                                                                       Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bauplan für eine Pergola. Super netter Service. Ich hatte die Datei aus Versehen gelöscht und sie dann noch einmal nachgesendet bekommen. Vielen lieben Dank

 

 

Benji (Dienstag, 16 Mai 2023 19:54)

Super Pläne, meinen hatte ich verlegt. Ich konnte einen neuen Download beziehen...vielen Dank

 

 

Ralf Stiller (Donnerstag, 27 April 2023 19:50)

Wenn es wieder was zu basteln gibt, dann ist dies meine erste Anlaufstelle. Sehr gerne wieder. Weiter so. Danke.
R. Stiller

 

 

 

Maurice (Sonntag, 02 April 2023 16:01)

Wir bauen diesen Sommer ein Eselstall und trotz 20+ Skizzen waren wir ein bisschen überfordert selber ein detaillierte Bauplan zu machen. Nun haben wir einen Individueller Bauplan von Herr Tranziska bekommen und - nach diesem großen Schritt - können wir endlich das Material bestellen und loslegen mit dem bauen!

Für alle die lieber einfach bauen statt stundenlang planen ist ein Bauplan von Holz-bauplan.de jeden Cent wert!

 

 

Hans-Joachim Meyer (Donnerstag, 30 März 2023 10:22)

Hallo Holz-Bauplan Team,

herzlichen Dank für die sehr zügige Bearbeitung meines Planes für unser Gartenhaus .

Die Bearbeitung und Abstimmung verlief innerhalb weniger Tage . Bevor der endgültigen Fertigstellung der Pläne gab es noch eine Durchsicht des Entwurfes.

Danach ging es wieder zügig bis die kompletten Unterlagen fertig waren .

Tolle Idee, Toller Service, freundliche Kommunikation - gerne wieder - weiterhin viel Erfolg !

Grüße vom Bodensee

H.-J.Meyer

 

 

Handelshaus Klein GmbH (Samstag, 18 März 2023 18:48)

Wenn ich mir so überlege was andere für so einen präzisen plan verlangen. Ich kann die Holz-Bauplan nur weiter empfehlen.

Danke.

 

 

Durban.W (Mittwoch, 08 Februar 2023 18:18)

Wirklich perfekt, erspart man sich viel Zeit mit der eigenen Planung.

Zudem hat man durch die komplette Auflistung es wesentlich einfacher. Wirklich nur zu empfehlen 1A.

 

 

J.B. aus Itzehoe (Donnerstag, 19 Januar 2023 12:16)

Der für mich erstellte Bauplan eines Gartenhauses war perfekt. Während der Bauphase war ich begeistert von dem über 30 seitigem Plan, den exakten Angaben und der Passgenauigkeit der zugeschnittenen Hölzer. Der enthaltende Abbundplan war mir eine Riesenhilfe und verringerte den Holzabfall. Der Bau war 2020 und die Begeisterung ist nach wie vor vorhanden. Danke! Herr Tranziska, das war einfach nur perfekt!!

 

 

Johann Senft (Freitag, 06.01.2023)

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach fast einem Jahr in dem es keine individuelle Planung gab, konnte ich mir nun mein Gartenhaus planen lassen. Super schnell und professionell. Danke an Herrn Tranziska für die tolle Arbeit.

 

Lena (Mittwoch, 23 Februar 2022 23:20)

Sehr schöne Pläne und super tolle Bausätze. Habe schon viel bei euch bestellt und war immer zufrieden. BG Lena

 

K. R. (Dienstag, 28 Dezember 2021 09:58)

Sehr detailierte Pläne. Ein einheitlicher gängiger Maßstab (1:20 oder 1:25) wäre manchmal von Vorteil!

 

jürgen o. (Freitag, 29 Oktober 2021 23:25)

danke sehr gute inspirationen geholt - war leider nichts passendes dabei aber jetzt habe ich so eine idee bekommen super weiter so

 

Schulz (Sonntag, 03 Oktober 2021 11:51)

Super Service, leicht verständlich und gut umzusetzen. Danke dafür

 

Frank Bettgenhäuser (Samstag, 03 Juli 2021)

Nach einer kleinen Zwangspause ist mein Projekt endlich fertig geworden. Der Individuelle Bauplan hat super gepasst und war gut nachzubauen.

Den Service werde ich garantiert noch mal nutzen!

Danke!

 

Falko Riepe (Donnerstag, 13 Mai 2021 )

Sehr schöne Seite!
Bald mal wieder....

 

Anna Schiereck (Freitag, 02 April 2021 19:33)

Ein hervorragender Service! Herr Tranziska ist sehr schnell mit den Entwürfen fertig und lässt sich von keinen Wünschen aus der Ruhe bringen!
Ich kann ihn sehr empfehlen!

 

T.Kohler (Donnerstag, 25 März 2021 20:56)

Die Ausarbeitung meines individuellen Bauplans lief reibungslos, professionell und in einer Schnelligkeit die man so nicht hätte erwarten können.
Hut ab vor Herrn Tranziska! Absolut empfehlenswert!

 

B. Roestel (Mittwoch, 17 März 2021 18:00)

Vielen Dank an Herrn Tranziska,
Sie haben die Skizzen sehr professionell nach meinen Wünschen umgesetzt, obwohl ich ein Paar Widersprüchlichkeiten darin hatte. Nachdem wir alles geklärt hatten, ist alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr lobenswert ist, dass Sie auch Änderungen in der 2. Entwurfsskizze noch vorgenommen haben. Ich kann die Firma Holz-Bauplan gern weiterempfehlen.

 

J. Harder (Montag, 01 März 2021 08:21)

Ich bin mit der Leistung von Herrn Traziska sehr zufrieden!!!
Die Ausarbeitung ist perfekt. Sehr schön ist hier auch die Möglichkeit der individuellen Wünsche, die Herr Tranziska dann mit einfließen lässt.Sehr gerne wieder :-)

 

T. Schweigler (Sonntag, 21 Februar 2021 14:35)

Ich bin mit der Leistungen bzw. den erhaltenen Plänen von Herrn Tranziska sehr zufrieden. Aus den wenigen Informationen, die ich ihm anfangs geliefert habe, erfolgte nach mehreren kurzfristigen Rücksprachen eine finale Abstimmung des Auftrags. Das Ergebnis wurde sehr zeitnah geliefert. Ich bin nicht nur von der Schnelligkeit, sondern auch von der Qualität und dem Umfang der erhaltenen Unterlagen beeindruckt und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

 

M. Hofmann (Mittwoch, 27 Januar 2021 10:43)

Sehr profesionelle Planung. Planung+ Abbund bis ins kleinste Detail. Selbst die spätere Ziegeleinteilung wurde geplant/berechnet. Vielen Dank an Herrn Tranziska!

 

Joachim Böttger (Dienstag, 12 Januar 2021 09:24)

Ein sehr professioneller und umfangreicher Bauplan mit Abbundplan hat mir sehr geholfen ein schönes Gartenhaus zu bauen. Ich war begeistert von der Genauigkeit und den detaillierten Angaben. Alles hat super toll gepasst und ich hatte sehr wenig Holzverschnitt.
Kann ich empfehlen, jederzeit wieder !!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Besten Dank!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
J. Böttger

 

Seifert, K.-H. (Mittwoch, 16 Dezember 2020 14:15)

Einfacher und unkomplizierter Ablauf. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Statik, ich glaube einige wissen nicht was eine statische Berechnung kostet.
Einfach mal in ein Statikbüro gehen und fragen was es kostet und dann staunen.
Meine 60 € sind gut angelegt. Danke.

 

Advanced Building Systems Schull-Cork Ireland (Dienstag, 01 Dezember 2020 11:23)

Aus Ideen ein hochwertiges Skeleton-Haus entwickeln, das war - ist und bleibt - die Aufgabe.
Das erste Projekt ist ein toller Erfolg, weitere werden folgen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit !
timberskeleton@gmail.com
Hannes Meyer

 

Clemens Wawrzik (Montag, 23 November 2020 19:59)

Einfacher kann eine Bestellung nicht gehen. Rechnung bezahlt per online und ein Tag später waren die Abbundpäne per e Mail auf dem Rechner . Pläne sehr ausführlich und was kann oder will man mehr erwarten. Habe auch eine Anfrage zu Bauplan individuell gestellt, ein Tag später hatte ich eine sehr nette und ausführliche Antwort bekommen.
Immer wieder gerne !!!!!!!!!

 

Rico Unger (Freitag, 13 November 2020 03:08)

Einfacher und unkomplizierter Kontakt. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.
Besten Dank dafuer!

 

Sascha Vossler (Dienstag, 10 November 2020 09:43)

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Innerhalb kürzester Zeit lag mir der fertige und sehr umfangreiche Abbundplan vor. Auf kleine Änderungswünsche wurde ebenfalls sehr schnell reagiert. Werde die Seiter gerne weiterempfehlen. Preisleistung = Suuuuuper
VG
S. Vossler

 

Josef Hechenberger (Donnerstag, 22 Oktober 2020 21:06)

Innerhalb kürzester Zeit wurde mir ein sehr genauer Abbundplan nach meinen Vorgaben erstellt.
Ich werde die Seite www.holz-bauplan.de auf jeden Fall weiter empfehlen!
netter Kontakt, jederzeit gern wieder.
mfg Joe Hechenberger

 

Clemens Klein (Donnerstag, 08 Oktober 2020 07:47)

Die Abwicklung und Lieferung der Zeichnungen war schnell und problemlos - ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Gruß
C. Klein

 

Andreas Seemann (Montag, 28 September 2020 12:45)

In kurzer Zeit und mit viel Geduld wurden meine Änderungen berücksichtigt und der detailierte Abbundplan nach meinem Entwurf erstellt.
Ich werde die Seite www.holz-bauplan.de auf jeden Fall weiter empfehlen!
Freundlicher und kompetenter Kontakt, jederzeit gern wieder.

 

Heiko Branick (Mittwoch, 02 September 2020 14:06)

Innerhalb kürzester Zeit wurde mir ein sehr genauer Abbundplan nach meinen Vorgaben erstellt. Schnelle Beantwortung meiner Fragen, sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.

 

Ludger aus dem Münsterland (Donnerstag, 20 August 2020 10:07)

Hallo,
danke für Ihre Ausarbeitung und Ihre Geduld mit mir! Nach einen Maßfehler von mir und einigen Korrekturen in der ersten und zweiten Vorschlägen konnten wir das bei der dritten Ausführung festzurren!
Die Pläne und Einzelzeichnungen habe ich erhalten, sehr Übersichtlich, sehr Detailliert! Wunderbar! Im Herbst habe ich vor meine Gartenhütte zu bauen. Mit der Auflistung kann ich jetzt erst einmal eine Preisanfrage bei verschiedene Holzhändler einholen.
Herzlichen Dank

 

P. S (Montag, 10 August 2020 15:57)

Schlechter Support... Zweimal angefragt wegen verschiedener Punkte, nie eine Antwort erhalten. Da gehe ich lieber zum Zimmermann und lasse es machen. Dann kracht es nicht zusammen so bald es schneit.
Und die Werbung das alle 5min. Ein Sebastian s. Ein Carport gekauft hat.... Wenn schon dann doch richtig faken...

Antwort: Hallo Herr/Frau ?? ,

wenn Sie unsere Webseite aufmerksam gelesen haben, konnten Sie feststellen, dass wir vom 01.08. - 16.08.20 im Urlaub waren und in dieser Zeit keine Anfragen beantwortet wurden.

Generell wird jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet, was wahrscheinlich (wenn Sie einen Namen hinterlassen würden) auch mittlerweile mit Ihrer Anfrage geschehen ist.

 

frank (Freitag, 31 Juli 2020 17:15)

habe eine frage mit welchen programm erstellt ihr eure baupläne

Antwort: Das Abbundprogramm heißt "TrimFox"

 

Torsten Dittmer (Freitag, 19 Juni 2020 12:35)

Nach meinen individuellen Vorgaben wurden innerhalb kurzer Zeit die Abbundpläne für meine Terrassenüberdachung erstellt. Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht mit der Qualität der Pläne und freue mich auf die Ausführung.

 

Peter Stöckl (Freitag, 19 Juni 2020 07:42)

Vielen Dank für die schnelle Ausarbeitung und Erstellung meines Carportplans.

 

Marko Oldenburg (Donnerstag, 11 Juni 2020 20:56)


Vielen Dank für den präzisen Bauplan und Ihre kompetente und schnelle Erarbeitung. Es war alles sehr unkompliziert.
Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Albayrak Metin (Donnerstag, 11 Juni 2020 19:29)

Mit der Vorlage eines Gartenhauses mit handschriftlich angepassten skizzierten Veränderungen erhielten wir sehr schnell einen geeigneten Entwurf. Dieser wurde in 2-3 Schritten nach unseren Wünschen verändert und dank der erkennbaren Kompetenz sehr schnell umgesetzt und fachlich an die Erfordernisse angepasst. Der endgültige Entwurf mit dem Abbundplan hat unsere Erwartungen übertroffen und das alles zu einem sehr fairen Preis.

Vielen Dank!

 

Familie Ebersbach (Sonntag, 31 Mai 2020 16:07)

Vielen lieben Dank für den tollen Bauplan für unser Gartenhaus. Nachdem wir unsere Skizzen abgegeben haben, erhielten wir einen super Bauplan. Wir sind gespannt wie gut wir das umsetzen können und freuen uns auf das Bauen unseres Gartenhauses.

 

Malli (Montag, 25 Mai 2020 15:07)

Vielen lieben Dank für die guten und ausführlichen Baupläne. Freue mich schon auf die Bauphase

 

Tom (Samstag, 09 Mai 2020 07:43)

Schöner Plan und Anpassung nach unseren Wünschen. Ich hatte ewig gebraucht und nun kann ich sehr genau nur das bestellen was es braucht. Die Stückliste ist super! Die Umsetzung wird dann sicher auch gut klappen!

 

Bernd Schäffer (Dienstag, 05 Mai 2020 09:26)

Vielen Dank
Hat alles prima geklappt.
Die Baupläne meiner Pergola mit anschließenden Geräteschuppen sind sehr ausführlich und umfangreich.
Ich freue mich schon auf die Umsetzung.

 

Schmidt (Mittwoch, 22 April 2020 10:25)

Super Bauplan, immer gerne wieder !

 

Peter Ratzlaff (Mittwoch, 08 April 2020 12:57)

Ich hatte eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Tranziska.
Die Pläne sind sehr umfangreich, ich freue mich auf die Umsetzung der Maßnahme.

 

Alexander Fuß (Montag, 02 März 2020 19:35)

Super Arbeit!! Vielen dank

 

Sascha (Mittwoch, 20 November 2019 14:56)

Habe mir ein Plan für ein kleines Gartenhaus anfertigen lassen. Der Plan war sehr detailliert und gut bebildert.
Mit dem Plan ließ sich die Arbeit wirklich gut umsetzen. Diese war zwar mühevoll, aber am Ende hat es sich absolut gelohnt.
Falls noch einmal ein Zimmermannsprojekt anstehen sollte, werde ich mich wieder an holz-bauplan wenden.
TOP!!!

 

Robert (Dienstag, 27 August 2019 19:51)

Alles von Anfang bis Ende unkompliziert.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen und passte 1a.

 

Hans Niemeyer (Montag, 26 August 2019 12:29)

Ich bin leider etwas enttäuscht...
Die Pläne sind detailliert, jedoch finden sich keinerlei Informationen über zu verwendende Schrauben/Nägel/Winkel.
Diese Informationen fehlen jedoch, um den Bau vollständig umzusetzen.
Schade und damit ist das Geld zu Teilen "rausgeworfen".

 

Tom (Sonntag, 11 August 2019 12:12)

Super Unterlagen, leicht verständlich und gut umsetzbar.
Gerne wieder.

 

Arnold (Sonntag, 09 Juni 2019 11:54)

Tolle Seite aber dieses ewige Kunde XY hat Produkt YZ gekauft ist sehr nervig und verleidet einem das stöbern.

 

Mirko Sandtmann (Freitag, 12 April 2019 09:39)

Moin Moin aus dem Norden,
vielen Dank für eine schnelle und tolle Bearbeitung unserer Vorstellung zum Bau eines Carports. Die Unterlagen sind umfangreich, verständlich und sehr gut zu verarbeiten.
Unbedingt zu empfehlen.

LG Familie Sandtmann

 

Westerwälder (Sonntag, 24 Februar 2019 09:50)

Hallo ,
ich habe 2 Baupläne gekauft . Einer individuell - der andere aus dem Shop.
Absolut hervorragende Arbeit . Leicht zu lesen und für jeden handwerklich
begabten Zeitgenossen leicht nachzubauen .
Herr Tranziska geht individuell auf den Kunden ein und macht kreative Vorschläge.
Sehr zu empfehlen ! Freundliche und kompetente Kommunikation .
Vielen Dank.

 

H. Striez, Norddeutschland (Montag, 18 Februar 2019 22:36)

Mit der Kopie eines Carports aus einem Prospekt mit handschriftlich angepassten Hauptmaßen und skizzierten Veränderungen erhielten wir sehr schnell einen geeigneten Entwurf. Dieser wurde in 2 Schritten mit telefonischen Hilfen nach unseren Wünschen verändert und dank der erkennbaren Kompetenz sehr schnell umgesetzt und fachlich an die Erfordernisse angepasst. Der endgültige Entwurf mit dem Abbundplan hat unsere Erwartungen übertroffen und das alles zu einem sehr fairen Preis.

Vielen Dank!

 

Christian K. (Freitag, 15 Februar 2019 09:36)

Bauplan für Carport mit Geräteschuppen individuell umgesetzt. Schnell, einfach und unkompliziert.
Super zurfrieden und hoffe das der aufbau genau so reibungslos klappt ;)
Herzlichen Dank

 

Manuel Schick (Montag, 04 Februar 2019 15:33)

Bauplan Carport individuell umgesetzt. Schnelle fachliche Kommunikation und Bearbeitung zu fairen Preisen.
Gerne wieder und zu empfehlen.

 

Guido E. (Montag, 17 September 2018 00:22)

Nach meinen Daten alle Zeichnungen und Skizzen gefertigt. Super zufrieden. Vielen herzlichen Dank.

 

Dönitsch (Montag, 20 August 2018 07:51)

die Pläne sind sehr professionell und leicht verständlich.
Tolle Webseite!!

 

Hannah Mesch (Mittwoch, 11 Juli 2018 12:15)

Eine sehr gute Website mit guten indivituellen Bauplänen . Ich habe ein Gartenhaus gekauft und war sehr zufrieden . Plan kam schnell und war offensichtlich. Ich würde 5 von 5 Sternen geben . Vielen Dank Herr Tranziska. : )

 

Stefan (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:14)

Der Plan für unser Gartenhaus ist wirklich super geworden. Die Pläne sind wirklich absolut professionell und lassen keine Fragen aufkommen. Bei der Umsetzung braucht man dann einfach nur noch auf Maß sägen und fertig ;)

 

Familie Barenz (Dienstag, 22 Mai 2018 14:29)

An dieser Stelle wollten wir uns nochmals bei Herrn Tranziska für die sehr nette und kompetente Beratung bedanken. Trotz unser laienhaften Erklärungen wurden unsere Vorstellungen profimäßig umgesetzt.
Weiterhin viel Erfolg.

 

Peter M. (Montag, 21 Mai 2018 17:56)

Rasche und zügige Umsetzung der Vorgaben.

Gute Kommunikation.
Super Ergebnis, mit dem auch ein Laie was anfangen kann.
Weiter so

 

Detlef Kroehnert (Dienstag, 15 Mai 2018 16:48)

...ist nun schon der ...xte...Abbundplan.
Erneut prima Arbeit.
Bin super zufrieden.

 

Birkelbach (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:05)

Hallo Herr Tranziska,
so stelle ich mir professionelle Arbeit vor.
Schnelle Abwicklung, detailierte Pläne, gute Kommunikation ..... und das alles zu absolut erschwinglichem Preis.

Vielen Dank

 

Kai Weinschenck (Dienstag, 19 Dezember 2017 11:15)

Hallo!
In meiner Freizeit arbeite ich als Gärtner gerne mit Holz und habe mir selber ein Gartenhaus mit Schleppdach für meine Teichtechnik gebaut.
Diese Seite hier finde ich top!! Werde gerne auf Sie zum gegebenen Zeitpunkt auf Sie zukommen, da ich wieder paar Projekte plane! Als Gärtner ist man nicht gerade der beborene Tischler oder Zimmermann...;)
Viele Grüße,
Kai Weinschenck

 

Axel Scholz (Dienstag, 19 September 2017 10:32)

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen, Herr Tranziska, für die Hilfestellung und Tips zu unserem gewünschten geschlossenem Carport mit Flachdach in Holzrahmenbauweise mit Dämmung für eine vielfältige Nutzung danken. Den vorliegenden umfangreichen Abbundplan werden wir unserem Holzfachbetrieb zur Anfertigung vorlegen. Vielen Dank nochmals.
Herzliche Grüße aus Potsdam Mittelmark
Axel Scholz

 

Marco Dörr (Montag, 24 Juli 2017 12:28)

Hallo Herr Tranziska,
vielen Danke für das schnelle und vor allen für den ausführlichen Abbund-Plan. Die Arbeiten können jetzt beginnen und sollten mit diesen detaillierten Plänen auch kein Problem werden.
Mit freundlichem Gruß aus dem Westerwald
Marco Dörr

 

Hannes S (Dienstag, 04 Juli 2017 09:23)

Hallo Herr Tranziska,
gerne gebe ich hier meine Begeisterung über Ihren Einsatz vom ersten Entwurf bis zum letzten Ziegel bekannt.
Herzlichen Dank für die sehr kompetente und ausführliche Beratung sowie die unkomplizierte und freundliche Abwicklung und den perfekten Plan.

Freundliche Grüße aus Gronau (NRW)
Johannes Sandkamp

 

Peter W (Montag, 12 Juni 2017 16:05

Wir freuen uns schon auf die Arbeit mit unserem Bauplan.

 

G.Jeuthe (Freitag, 26 Mai 2017 09:07)

Hallo Herr Tranziska,
mit dem Bauplan meines Gartenhauses war ich sehr zufrieden (liegt schon einige Zeit zurück), so das der Auftrag für die Überdachung natürlich wieder an sie ging. Habe in heute
erhalten. Sehr gut. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
G.Jeuthe

 

Peter.M (Sonntag, 14 Mai 2017 00:48)

Sehr kompetentes Team, das meine Frage in kürzester Zeit beantwortet hat. Ich habe lange Zeit hin und her überlegt, wie ich meinen Holzpavillon gestallten könnte, damit ich auch mit Freunden, wenn es draußen regnet, grillen kann. Ich habe meine Vorstellung geäußert und in kürzester Zeit hatte ich den Bauplan vor mir. Danke

 

Yvonne Charet (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:46)

Wirklich klasse Pläne. Es ist immer wieder faszinierend, was man aus Holz alles herstellen kann.

 

R.L. (Dienstag, 09 Mai 2017 10:05)

Hallo ihr da draußen.
Diese Arbeit die Herr Tranziska macht ist Super und verständnisvoll den Laien gegenüber. Tolle website. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Weiter so und vielen Dank noch mal.

 

Walter Raffetseder (Freitag, 21 April 2017 08:30)

 Toole Webseite und ein Profi an der anderen Seite des Endkunden! Es ist in der heutigen Zeit leider sehr selten mit kompetenten Menschen bei Bau geschehen zu sprechen. Leider zählt meist nur mehr das Geld. Die ist hier aber Gott sei Dank NICHT der Fall. Nach meiner Anfrage über einen individuellen Plan wurde mir als Holz-Laien sehr geholfen. Ich hatte bei der Ausmessung einige Denkfehler und auch mit den richtigen Querschnitten kannte ich mich nicht aus. Nach der dritten Skizze (ich bewundere die Geduld von Herrn Tranziska) konnte ich dann meinen fertigen Abbundplan in den Händen halten und mein Projekt hat jetzt ein Bild (das auch meine Frau versteht ;-) )Vielen Dank noch einmal, eine tolle Seite. Weiter so

 

Nico Peters (Donnerstag, 09 März 2017 22:33)

Sehr netter Kontakt, super Arbeit, sehr verständnisvoll dem Laien gegenüber. Schnelle Arbeit, wirklich super.!!! Werde diese Seite gerne weiter empfehlen und selber immer wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank nochmal.

 

Erik Motz (Sonntag, 05 März 2017 11:11

schnelle Erstellung eines individuellen Planes, guter E-Mail-Kontakt, jederzeit wieder.

 

Dahlke

(Freitag, 03 März 2017 14:54)

Sehr entgegenkommend. Leider hatten wir einen falschen Bauplan bestellt. Freundlicher Weise wurde uns der richtige nachgesehen.
Sind super zufrieden mit Service und Qualitä.

 

Walter Lange(Dienstag, 21 Februar 2017 13:11)

Ich möchte mich nochmals bei Herrn Tranziska für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Anfrage bedanken. Wir haben in Südungarn ein altes Bauernhaus gekauft und wollten aus Ziegen- und Schafhäuschen einen Carport bauen. Das ganze im Anschluß an vorhandene Häuschen , alles in verschiedenen Größen. Nachdem wir die Website von Herrn Tranziska gesehen hatten gingen unsere Planungen noch viel weiter, daß wir alle Häuschen mit einem neuen Dach versehen könnten. Wir machten Skizzen, Fotos und Text und schickten dies Herrn Tranziska zu. In kürzester Zeit hatten wir den ersten Plan in Händen, der mit einer Zusatzplanung dann erweitert wurde (wir wurden immer frecher:)) und nun als Abbundplan fertig ist. Einfach genial und preiswert!

 

Michael B. (Montag, 28 November 2016 16:43)

Ich bin begeistert, sowohl von der Qualität der gekauften Pläne, als auch vom schnellen und unkomplizierten Maulkontakt. Ich hatte nach dem Kauf, die Email gelöscht und die Datei war verloren. Am nächsten Werktag bekam ich die Pläne erneut gesendet. Dafür herzlichen Dank!!

 

W. Hansmann (Freitag, 28 Oktober 2016 17:03)

Super Service, prompte Bedienung. Gut strukturierte Abund-Pläne.
Kann man nur empfehlen. Werde bei Benötigung jeder Zeit wieder auf
Holz - Bauplan zurück greifen.

 

G.Schenk (Montag, 24 Oktober 2016 17:08)

Tollen Service bietet ihr hier an, super Arbeit! Finde die Webseite auch klasse, übersichtlich und klar strukturiert:)

 

A. Millner (Donnerstag, 20.Oktober 2016 09:10)

Toller Service, tolle Idee.

Mit diesen Plänen kann man arbeiten (auch als Laie)

 

C.Lins (Montag, 12 September 2016 08:08)

Super Plan, schnelle Bearbeitung trotz Urlaubszeit, netter Kontakt. Freue mich schon auf's Bauen.

Vielen Dank.

MfG,

C.Lins

 

Lümmel (Freitag, 24 Juni 2016 16:11)

Ich brauchte für mein denkmalgeschütztes altes Fachwerkhaus einen Bauplan für ein ca. 10m langes Vordach mit einer Abstufung über einer Treppe. Nach dem ich eine Skizze eingereicht hatte bekam ich einen Entwurf und dann auch den umfangreichen Abbundplan. Ein toller Service für einen unschlagbaren Preis. Im Spätsommer beginne ich mit den Bauarbeiten. Mit diesen proffessionellen Unterlagen in der Hand habe ich kein Zweifel das es gelingen wird.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Werner v. Oberhundem

 

Frank Preusse (Freitag, 03 Juni 2016 17:55)

Hatte Probleme mit dem Download eines Bauplans. Völlig unkompliziert und am gleichen Tag wurde mir der Plan per Mail geschickt. Super Service, super Bauplan, super Team (auch bei digistore!)

 

Werner Lapschies ( Mittwoch, 01 Juni 2016 13:55)

Nach einem Monat Bauzeit ist unser 8-Eck Pavillon fertig geworden und ist nun ein echter Hingucker. (Wir hätten noch mehr Wochenenden gebrauchen können)

Wenn jetzt noch der geplante Holzbackofen geliefert wurde kann die Party steigen.

 

Sandra Krauss (Dienstag, 26 April 2016 07:41)

Super Arbeit ! Hat alles super geklappt, bin innerhalb weniger Tage hatten wir
unsere Wunschgartenhütte! ( Was bestimmt nicht einfach umzusetzen war )!
Wir bedanken uns ganz herzlich und sind super glücklich. Wir planen auch noch
ein Carport nächstes Jahr, werden auf jeden Fall wieder zu Herrn Tranziska gehen!
Lohnt sich 100 % Weiterempfehlung !!!
Sandra Krauss

 

GV "Am Teich"e.V. (Donnerstag, 21 Januar 2016 09:58)

Wir planen für unseren Kleingärtnerverein ein neues Vereinsbüro mit einer Pergola. Innerhalb einer Woche, 2 Mails und Telefonate später, waren alle Pläne gezeichnet und die Angebote lagen vor. Ich kann nur sagen, Super Arbeit.
Die Bausatzangebote stimmen vom Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank auch noch für die Tipps von Herrn Tranziska.
Ich kann und werde diesen Service nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Dresden
Matthias Fritsche / stellv. Vorsitzender
KGV "AM Teich" e.V.

 

bastian Birkner (Dienstag, 19 Januar 2016 11:04)

Habe einen Carport nach meinen Wünschen zeichnen lassen.
Wurde innerhalb weniger Stunden gezeichnet und 2 Tage Später hatte ich meinen Abbundplan schon in den Händen.
Suche jetzt noch Angebote von Sägewerken heraus welche ich mit dem Bausatzpreis von Holz-bauplan.de vergleichen kann.
Angebot ist sehr preiswert über Holz-bauplan.de.
Beim Nächsten Projekt gern wieder, bin sehr zufrieden.

MfG Sebastian Birkner

 

Nadine Grömer 13.01.2016

Halli Hallo.
Erstmal großes Kompliment und danke für den tollen und präzisen Plan.
Hat alles super geklappt - war sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieben Gruß
Nadine

 

Hommel 05.12.2015

hatte so meine Bedenken, ob ich einen Carport bauen kann

mit diesen Plänen ist das kein Problem.

hat super geklappt

besten Dank und viele Grüße

 

Hartmut Heider 26.11.2015

Hallo Herr Tranziska,
vielen Dank für Ihren Plan zum geistigen schmökern.
Schnell, sehr informativ und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hartmut Heider

 

P Kandels 15.11.2015

Hallo Tranziska,
Besten Dank für die professionelle Erstellung eines individuellen Bauplans genau nach unseren Vorstellungen. Der Abbundplan ist sehr detailliert und hilfreich beim Aufbau. Preislich ist diese Arbeit nicht zu schlagen. Beste Grüsse

 

Zehnpfennig 20.10.2015

Hallo,
das ging sehr schnell! Herzlichen Dank
A. Zehnpfennig

 

Michael Förtschlanger 20.10.2015

Das war Erledigung in Rekordzeit.
Pläne sind sehr genau und übersichtlich.
Da freut man sich auf den Abbund.
Besten Dank!

 

Andreas  Weizel 17.09.2015

Hallo Hr Tranziska,
die Individuelle Erstellung des Plan's und Massenermittlung ist sehr detailliert und Präzise. Mit denen kann man arbeiten.
Gruß

 

Willibald Schöll 06.08.2015

Hallo Hr.Tranziska!
Hätte nicht gedacht, dass die individuelle Erstellung meines Abbundplanes (Hütte)so problemlos, rasch und kostengünstig erledigt wird.
Besten Dank und schönen Gruß,
Willibald Schöll

 

Schülar 05.08.2015

Macht richtig viel Spaß nach diesen Plänen zu bauen
Danke!

 

Ioannis Gymnopoulos 25.06.2015

Hallo Herr Tranziska,
vielen Dank für den präzisen Bauplan.
Die Pläne sind sehr detailliert und übersichtlich.
Super hat alles gepasst.
Viele Grüße
Gymnopoulos Ioannis

 

Ronny Bläsing 25.06.2015

Sehr geehrtes Team,
herzlichen dank für die schnelle Übermittlung des plausiblen Bauplans.
Empfehlenswert!!!

 

A Drechsel 28.05.2015

Hallo Herr Tranziska,
vielen Dank für den präzisen Bauplan.
Ich werde diese Firma auf jedenfall weiter empfehlen.
Danke nochmals.

 

Horst Schlampp 24.05.2015

Hallo Herr Tranziska,
vielen Dank für den präzisen Bauplan.
Ich werde Sie für diese Professionalität weiter empfehlen.
Vielen Dank
Horst Schlampp

 

Torsten Bernstein 17.04.2015

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusendung. Die Pläne sind sehr detailiert und aussagekräftig.

Viele Grüße
Torsten Bernstein

 

Thomas Seydel 27.03.2015

Hallo Herr Tranziska,
vielen Dank für die schnelle Zusendung vom Abbundplan, er geht gleich in den Druck.
Für mich wird das ein großes Projekt, aber dank der präzisen Ausführungen hoffe ich es zu bewältigen.
Ich freue mich schon heute auf den Tag an dem ich, mit voller Stolz, das Carport einweihe.
Ich möchte mich noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und verbleibe mit besten Wünschen
Thomas Seydel

 

Gerhard  Meßner 13.03.2015

Vielen Dank für die Hilfe, und den schnellen Service.
Gerne wieder,
Gerhard Meßner, Klostertal

 

Christian S. 09.03.2015

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr genaue Zeichnung und super Grundlage auch für den Heimwerker. Sehr zu empfehlen!!!!

 

Spindler 13.02.2015

Wow, bin begeistert,toller Plan, damit sollte der Aufbau meines Gartenhauses problemlos gelingen.
5 Sterne von 5

 

Norbert Pudell 12.01.2015

Vielen Dank nochmal, für die gute schnelle Arbeit,ein sehr detaillierter Plan.
Damit wird der Abbund und Aufbau bestimmt gut klappen.
Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

 

Langer 12.12.2014

Sehr schnell, sehr gut. Gerne wieder

 

Günter Jeuthe 11.11.2014

Quälität, Preis, Bearbeitungszeit alles bestens.
Vielen Dank.

 

Schartow 04.11.2014

Na das nenne ich ja mal Servis! Schnell, Problemlos und in bester Qualität, einfach Meisterhaft!!

 

D. Gleiter 04.11.2014

Super Service,
Für einen einfachen Carport über 50Seiten detaillierte Zeichnungen und dazu noch super günstig!!

 

Storer 01.09.2014

Danke für die schnelle Bearbeitung und den netten Kontakt

 

Scheuer 27.06.2014

Super Sache auch für Laien verständlich und super günstig

 

Dirk  Rosinski 12.05.2014

Vielen Dank für den tollen Bauplan für das Carport. Wir haben es danach aufgebaut und alles hat super gepasst. War eine sehr große Erleichterung!
Dirk Rosinski aus Dreieich

 

Alexander Balles 14.04.2014

Mein erster Plan und ich kann nur sagen => Schnelle Antwort auf meine Anfrage, fairer Preisvorschlag und der gekaufte Abbundplan ist sehr detailliert und für diesen geringen Preis sehr ausführlich!

 

Markus Meyer

http://mcb-baupartner.de 09.04.2014

Habe schon 3 Pläne erhalten. Einfach klasse. Kommunikation ist auch perfekt. Danke, Danke

 

Heinrich Scheja 08.03.2014

Meine zweite Bestellung. Vielen Dank! Perfekter Plan, sehr preisgünstig. Schnelle Zusendung. Tolle Sache

 

Heinrich Scheja 17.02.2014

Super Abbundplan, zügige Abwiklung und ein traumhaftes Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Herr Tranziska, ich werde Sie weiterempfehlen!

 

Thimo Stahlschmidt 11.01.2014

sehr netter und professioneller Kontakt. Die Pläne sind schnell und nach meiner Vorstellung entstanden und gut verständlich. Werde ich weiterempfehlen.

 

Klaus  Weinkauf 08.01.2014

Sehr geehrter Herr Tranziska, vielen Dank für den wirklich perfekten und genauen Plan und die Vermittlung zu Herrn Weihmann.
Der Carport wurde genau so wie ich ihn haben wollte, ist Qualitätsarbeit und das zu einem vernünftigen Preis.
K. Weinkauf
Igensdorf

 

Jürgen Jensch 08.01.2014

Toller und preisgünstiger Service. Schön, dass es so etwas gibt.

 

André Putze 27.12.2013

Sehr schnelle Zuarbeit des Abbundplanes auch bei individuellen Maßänderungen. Vielen Dank.

 

Dieter Münch 01.12.2013

Hallo Herr Tranziska,
ich sage hiermit herzlichen Danke für den erstklassigen Carportplan. Eine hervorragende und übersichtliche Arbeitsgrundlage für Heimwerker. Zudem schnell und pünktlich geliefert.
Meine Empfehlung an alle Heinwerker-- holz-bauplan.de anklicken!!!

 

Gerke 25.11.2013

Die Garage steht und hat super gepasst.
Das Vordach ist schon in Planung.
Danke für die Hilfe.

 

Olaf Gebauer 24.09.2013

Super Bauplan, und sehr schnelle Zusendung desselben. Danke

 

Linden 01.08.2013

Die Pläne sind auch für Nicht-Handwerker leicht verständlich,
macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
Vielen Dank!!

 

Gert Leistner 17.06.2013

Superschnelle Zusendung der Baupläne.Nochmals besten Dank.
Eine schöne Zeit wünscht
Gert Leistner

 

Sarah Weichel 05.06.2013

Habe jetzt eine Note für mein Planungsprojekt: Ist eine gute zwei geworden Ich danke nochmal. :)

 

Sarah Weichel 28.03.2013

Sehr schnell zugeschickt; hatte Pläne gebraucht(Doppelcarport Flachdach 1) für mein Planungsprojekt "Grünes Klassenzimmer" in der Schule und sie auch sofort super günstig bekommen Diese Pläne mit Holzliste sind echt sehr praktisch, gut verständlich und übersichtlich

Melde mich nochmal wenn ich eine Note habe :)

 

Markus Evers 22.02.2013

Schneller Versand des Plans, saubere Pläne, das Holz ist schon gekauft, demnächst wird losgelegt (Projekt: Vordach, Schleppdach Nr.9).

 

Christian Käser 22.01.2013

Ich habe jetzt schon mehrere Pläne von Herrn Tranziska erstellen lassen ob für eine kleine Pergola oder für einen Großen Pferdestall mit Satteldach, ich muss sagen sehr schöne Pläne, Die Einzelteil Zeichnungen für jedes Bauteil sind sehr schön dargestellt und wirklich einfach in die Realität umzusetzen, Und wenn das Projekt mal grösser wird Gibst sogar noch eine Datei für die Abbund Anlage dazu, dann ist es wirklich nur noch ( Lego Bauen ) :-) Auch für einen der dieses Handwerk nicht erlernt hat

 

Norbert Albrecht 04.01.2013

Tollsten Dank für die rasche Übersendung der Baupläne für unser künftiges Vordach.
Nach Anfertigung der Arbeiten werde ich gern über den Werdegang und die Nutzung der Pläne berichten.

 

Jens-Uwe Vack 14.12.2012

Dankeschön für die schnelle Bearbeitung.
Guter Plan.
MfG J.-U.Vack

 

Milla 14.12.2012

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Bauplanes.
Kanns kaum erwarten mit dem bauen anzufangen.

 

Rister 10.10.2012

Herzlichen Dank für die Anfertigung des Bauplans für mein Carport.
Das Bauen nach den Bauplan hat mir richtig viel Spaß gemacht und hat alles super gepasst.
MfG M.Rister

 

Bachlein 22.08.2012

Super Plan!! Danke!!